Wir bevorzugen Menschen mit Behinderung. Die NAHELAND GmbH bietet Dir zahlreiche Karrieremöglichkeiten.
Wir geben Dir hier einen Überblick über alle derzeit vakanten Berufsmöglichkeiten bei uns. Wir sind eines der führenden Dienstleistungsunternehmen im Bereich der Gebäudedienstleistungen. Wir sind Teil der KRAMER Gruppe und damit sind mehr als 2.500 Mitarbeiter sind bereits für uns tätig. Werde jetzt ein Teil des NAHELAND-Teams. Vielfältige Aufgaben und ein tolles Arbeitsklima in einem angenehmen Arbeitsumfeld warten auf Dich. Eine der Aufgabe entsprechende Vergütung bei pünktlicher Bezahlung sind für uns selbstverständlich.
REINIGUNGS- UND SERVICEKRÄFTE
[m/w/d]
Wir suchen ….
Arbeitsort: Büros und Schulen
Arbeitszeit: Morgens und ab 13 Uhr oder später
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Entweder den Button benutzen oder auch telefonisch unter: 0671-79675670
Arbeitsort: Schulreinigung
Arbeitszeit: ab 15 Uhr oder später
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Entweder den Button benutzen oder auch telefonisch unter: 0671-79675670
Arbeitsort: Büroreinigung
Arbeitszeit: ab 16 Uhr oder später
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Entweder den Button benutzen oder auch telefonisch unter: 0671-79675670
Arbeitsort: KITA
Arbeitszeit: ab 16 Uhr oder später
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Entweder den Button benutzen oder auch telefonisch unter: 0671-79675670
Arbeitszeit: ab 13 Uhr oder später
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Entweder den Button benutzen oder auch telefonisch unter: 0671-79675670
Arbeitszeit: ab 13 Uhr oder später
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Entweder den Button benutzen oder auch telefonisch unter: 0671-79675670
VERWALTUNG
[m/w/d]
Ausbildungsort: Bad Kreuznach
Arbeitszeit: Montags – Freitags
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Entweder den Button benutzen oder auch telefonisch unter: 0671-79675670
HAUSTECHNIK
[m/w/d]
Wir suchen …
Wir haben derzeit keine offenen Stellen ausgeschrieben, freuen uns jedoch über Ihre aussagekräftige Initiativbewerbung.
VERTRIEB
[m/w/d]
Wir suchen …
Im Rahmen unserer weiteren Expansion suchen wir ab sofort eine/n Mitarbeiter/in für die Telefonakquise (m/w/d) in Teilzeit (20 Std./Woche) für telefonische Terminvereinbarungen mit potentiellen Kunden, in einem netten und unterstützenden Team. Besonders wichtig ist uns Erfahrung und Flexibilität auf diesem Gebiet. Wir erwarten ein hohes Maß an Engagement und den professionellen Umgang mit Kunden im Termingespräch. Wir möchten diese Stelle mit jemandem besetzen, der die Herausforderung des Bereiches kennt und sich darin wohlfühlt.
Wir bieten:
- Eine anspruchsvolle und hochinteressante Aufgabe
- Ein freundliches, dynamisches Arbeitsumfeld
- Gründliche Einarbeitung und Weiterbildung
- Die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten
Ihre Aufgaben:
- Telefonische Neukundenakquise
- Pflege der Gesprächsergebnisse in den vorgesehenen IT-Systemen
- Telefonisch Terminvereinbarungen für unsere Repräsentanten generieren
Ihr Profil:
- Stärken in der telefonischen Kommunikation und professioneller Umgang mit Kunden
- Erfahrungen im direkten Kundenkontakt auf diesem Gebiet
- Hohe Sorgfalt und Genauigkeit sowie Engagement und Motivation
- Menschenkenntnis und Einfühlungsvermögen
- Eine hohe Kunden- und Serviceorientierung, Verkaufstalent und eine angenehme sowie gepflegte Ausdrucksweise zählen zu Ihren Stärken
- Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Belastbarkeit sowie Spaß an der Arbeit am Telefon und Grundkenntnisse in den gängigen PC-Anwenderprogrammen runden Ihr Profil ab
Wir haben Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!
FÜHRUNGSKRÄFTE
[m/w/d]
Wir suchen …
Für die Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Technischen Abteilungsleiter für die Glas- und Sonderreinigung (m/w/d).
Ihre Aufgaben:
- Verantwortung und Planung der Bereiche Glas- und Sonderreinigung für unsere Kunden
- Ansprechpartner für Kunden, Mitarbeiter und externe Dienstleister
- Personal- und Maschineneinsatzplanung
- Durchführung von Projekt- und Budgetplanungen
- Kalkulation, Erstellung und Bearbeitung von Angeboten für Bestands- und Neukunden
- Controlling und Qualitätssicherung der Arbeitsabläufe innerhalb der Glas- und Sonderreinigungsabteilung
- Überprüfung der Einhaltung von gesetzlichen Vorgaben
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Facility Management, Reinigungstechnik oder einem verwandten Bereich
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Gebäudereinigung, idealerweise Meister Gebäudereiniger-Handwerk
- Fundierte Kenntnisse in Reinigungstechniken, -verfahren und -materialien
- Fähigkeit, Mitarbeiter zu motivieren, zu führen und zu entwickeln
- Technisches Verständnis, Qualitätsbewusstsein sowie wirtschaftliches Denken und Handeln
- Ausgeprägte Organisationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen sowie selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise
- Verhandlungsgeschick sowie ein sympathisches und sicheres Auftreten
Ihre Vorteile:
- Eine spannende und herausfordernde Position in einem dynamischen Arbeitsumfeld
- Die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse in einem wachsenden Unternehmen einzubringen und weiterzuentwickeln
- Attraktive Vergütung
- Firmenfahrzeug mit der Option der Privatnutzung
- Ein motivierten und unterstützendes Team, das zusammenarbeitet, um Erfolg zu erreichen
Wenn Sie bereit sind, Ihre Führungsqualitäten in einem innovativen Unternehmen einzusetzen und die Standards in der Glas- und Sonderreinigung zu definieren, senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Wir freuen uns auf Sie!
Für die Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Objektmanager (m/w/d) Gebäudereinigung in Pforzheim.
Ihre Aufgaben:
- Leiten, Einweisen und Steuern Ihrer Reinigungsteams inkl. Einsatzplanung und Dokumentation
- Sicherstellen der Erbringung vertraglich vereinbarter Leistungen inkl. Dokumentation und Qualitätssicherung
- Kompetente und freundliche Betreuung unseres Kunden in allen Belangen rund um die Reinigung
- Versorgung des Objektes mit Materialien und Gerätschaften
- Vorbereitung der Lohnabrechnungen für die im Objekt eingesetzten Reinigungskräfte
Ihr Profil:
- Hohe Einsatzbereitschaft und Engagement
- Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
- Kundenorientiertes Denken und Handeln
- Zuverlässige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Eigenständiges Arbeiten und hohes Organisationsvermögen
Ihre Vorteile:
Wir legen Wert auf die Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter. Wir bieten Ihnen neben einem überdurchschnittlichen Gehalt einen auch privat nutzbaren Firmenwagen und ein angenehmes Arbeitsklima. Profitieren Sie in einem dynamischen und kollegialen Arbeitsumfeld von Weiterbildungsmöglichkeiten und der Offenheit für neue Ideen. Sie fühlen sich angesprochen und können sich eine Zusammenarbeit mit uns vorstellen?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.